Man kann sich auch bestuhlen lassen…

…manche Leute stehen ja drauf.

Ich meine ja, solange es keinem wehtut und es keinem schadet, ist alles erlaubt.
Ich hab´s jetzt noch nie ausprobiert, aber es gibt ja offenbar die unterschiedlichsten Formen, wie man sein Geschäft verrichten kann. Gut,  Micky-Mouse-Pinkeln kenn´ ich jetzt auch,  aber hast Du schon mal versucht, Deine Initialen in den Schnee zu kacken?

Und was es nicht alles für verrückte Ideen gibt, und das beste ist, daß es anscheinend auch viele Menschen gibt, die sich auf genau das, nämlich Bestuhlung, spezialisiert haben. Wahnsinn!

Mann kann sich bestuhlen lassenBestuhlung mieten, für Events oder für zu Hause, witzige Stuhl-Figuren fertigen und liefern lassen…

Hier mal die gängigen Formen der Bestuhlung:

Bestuhlung in U-Form, in E-Form, in Carre-Form, in Fischgräten(!!)-Form, im Kreis, der Fantasie sind da ja praktisch keine Grenzen gesetzt.  Oder man macht gleich ein ganzes Event draus und macht eine Theater-Bestuhlung, eine Bankett-Bestuhlung,  eine Zelt-Bestuhlung,  eine was-weiß-ich-was-Bestuhlung.

Oder man lässt sich einfach die lange Tafel bestuhlen.

Ich find´s auf jeden Fall toll, daß sich da so viele Leute schon Gedanken zu gemacht haben und so etwas planen, organisieren und natürlich auch liefern.

Eine Frage hätte ich da allerdings;  Wenn man eine Bestuhlung mietet, also eine Raumbestuhlung jetzt,  wo man ja eine Ganze Menge Stuhl braucht, nehmen die das nachher wieder mit? Kann man das behalten? Kann man da zum Beispiel auch seinen eigenen Stuhl für sammeln und bereitstellen oder gleich die Gäste in das ganze Event aktiv miteinbeziehen?

2 Antworten to “Man kann sich auch bestuhlen lassen…”

  1. Kranker Pfleger Says:

    Den verlinke ich bei YIGG!

  2. Besudelt mit Stuhl Says:

    Welch wunderbare Fachausarbeitung zum Thema „Bestuhlung“. Vielen Dank dafür.

    Es empfiehlt sich tatsächlich die Gäste in die Bestuhlung miteinzubeziehen, denn so eine Bestuhlung kann schon mal eine ganze Menge Stuhl benötigen.

Kommentar verfassen

