Meine Füße duften jetzt stets nach Sommerbrise…

… oder wahlweise nach Aprilfrische.

Eine Schülerin hat mir diesen duften Tip gegeben.

Kleingeschnipselte Trocknertücher in die Schuhe legen, dann riechen die schlimmsten Schweißfüße auch in den schlimmsten Schweißschuhen noch nach stundenlangem Tragen frisch wie eine Sommerwiese !? Äh, naja, man muß sie ja nicht gleich als Kopfkissen benutzen, aber es funktioniert wirklich. Großartig! So einfach können sich Probleme in Duft Luft auflösen 🙂

Eine Antwort to “Meine Füße duften jetzt stets nach Sommerbrise…”

  1. Ulf Says:

    Was aber sind Trocknertücher?

    Und so recht glauben mag ich Dir nicht. Ich will an Deinen Mauken riechen!

Kommentar verfassen

