Na Du alter – äh – , du altes -mh -, du

alter a) Apfel, b) Pflaume, c) Haus…

Was man nicht so alles findet, wenn man mal aufräumt. Dieses Etwas lag auf meinem Spint, als ich vor´m Urlaub etwas Ordnung schaffen wollte. Nur gut, dass meine Kollegen nicht davon wissen 😉 …

… muss ja eine Weile schon ziemlich gestunken haben.

Advertisements

3 Antworten to “Na Du alter – äh – , du altes -mh -, du”

  1. verrückter Wikinger Says:

    Eigentlich mag ich ja Trockenobst sehr gerne, aber das sieht mir eher aus wie ein eingegangenes Alien.

  2. klojoe Says:

    …nicht wahr…!?

  3. verrückter Wikinger Says:

    Zuallererst hielt ich es für eine von diesen fürchterlichen Badekappen, die alte Frauen im Schwimmbad so gerne tragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: